Grundlagen der Multimediatechnik (CS1601)
Zielgruppe:
- Bachelor Medieninformatik (Pflicht), Medieninformatik, 3. Fachsemester
- Bachelor Informatik vor 2014 (Pflicht), Anwendungsfach Medieninformatik, 2. Fachsemester
- Bachelor Informatik ab 2016 (Wahlpflicht), Kernbereich Informatik, Beliebiges Fachsemester
- Bachelor Robotik und Autonome Systeme in Planung (Wahlpflicht), Informatik, 5. oder 6. Fachsemester
- Bachelor IT-Sicherheit in Planung (Wahlpflicht), Informatik, Beliebiges Fachsemester
- Bachelor Informatik 2014 und 2015 (Wahlpflicht), Informatik Kernbereich, 5. Fachsemester
- Bachelor Informatik vor 2014 (Wahlpflicht), Informatik Kernbereich, 6. Fachsemester
- Bachelor MML (Wahlpflicht), Informatik, 6. Fachsemester
Organisation und Informationen über den Moodlekurs.
Für den Zugriff müssen Sie sich selbst in den den Kurs einschreiben. Dies ist ab sofort möglich.
- Lehre
- Lehrveranstaltungen
- Wintersemester 2023/2024
- Bachelor Seminar Serious Gaming - Singleplayer Games / CS3702 + CS3703 + CS3290-KP04
- Bachelor Seminar Serious Gaming - Multiplayer Games / CS3702 + CS3703 + CS3290-KP04
- Grundlagen der Multimediatechnik (CS1601)
- Informatik für Gesundheits- und Versorgungswissenschaften
- Master-Projekt Ambiente Systeme (CS5160)
- Mensch Maschine Systeme / Interaktionstechnologien (CS5330)
- Projekt Digitales Gesundheitswesen (CS4550)
- Sommersemester 2023
- Archiv ab SS16
- Archiv bis WS1516
- Wintersemester 2023/2024
- studentische Arbeiten
- Lehrveranstaltungen